/*Google Analytics*/

Eine tolle Woche 40

Susann berichtet von den Bikeferien in der Toscana

 Die Bilder >>>

Susann berichtet von den Bikeferien in der ToscanaNach zweimal nassen bis sehr nassen Bikeferien bei Beer’s, war es dieses Jahr wieder mal einfach genial! Ausser am Mittwoch hatten wir jeden Tag blauen Himmel, herrlich warme Temperaturen und fast überall trockenes Terrain.

Bei solchen Verhältnissen und mit einem „29-Zoll-Mountainbike“, natürlich top-angepasst durch Housi, „fägt“ der Brutalo und der Singeltrail durch den Wald bei der Tour „in die andere Welt“ einfach doppelt, gäll Prisca!

Auch die bunt zusammengewürfelte Truppe, die jeden Morgen um 09.30 Uhr in 4 Stärkegruppen losgefahren ist, war „1 A“! Ich habe ganz tolle Leute kennengelernt und ganz tolle Leute wieder getroffen und könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Versprechen: „Nächstes Jahr zur selben Zeit am selben Ort“ eingehalten werden. Ich lasse mich mal überraschen!

Unser Sohn war 6 Jahre alt, als wir zum ersten Mal bei Beer’s waren. Mein Mann hat ihn damals mit einem Gummiseil raufgezogen und runter ging es dann alleine. Heute ist er fast 15 und ein begeisterter „Ferrari-Fahrer“. Wichtig ist auch immer wieder der Einkauf einer „Jahres-Ration Beer-Socken“…

Salvo hat ebenfalls wieder alle Register gezogen; sogar an seinem Geburtstag hat er den Kochlöffel für seinen berühmten „4-Gänger“ geschwungen! Ich habe es genossen!

Kurz und bündig: Wer noch nie war, der hat was verpasst!!!

Ganz en liäbä Grues
Susann

 

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Gartenstrasse 26
CH-3800 Unterseen

Tel/Fax:  +41 (0) 33 822 84 92
e-M@il: info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook YouTube mtbeer auf Vimeo  mtbeer auf Instagram  mtbeer auf Twitter  mtbeer auf Pinterest  

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]