/*Google Analytics*/

Kontakt

Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter

mtbeer ist Spezialist für Bikeferien in der Toscana sowie Fahrtechnik-, Enduro- und Freeride-Kurse in der Schweiz. Die mtbeer - Bikeschule bietet individuelle und massgeschneiderte Events für Firmen, Gruppen, Feriengäste und Einzelpersonen an.

In einer lockeren Atmosphäre sollen die Gäste Alltägliches hinter sich lassen - Bike und Natur als Einheit erleben. Kompetente Bike-Guides sorgen dafür, dass sich niemand über- aber auch nicht unterfordert fühlt.

Dank unserem kompetenten Partner BikeBox können wir eine grosse Flotte erstklassige Push- und e-Bikes in verschiedenen Modellen und Grössen zur Verfügung stellen.

mtbeer - Solutions hilft überall dort wo es an Zeit und Know-How fehlt. Für Internet und Gestaltung - schlank, effizient und praxisorientiert.

mtbeer - Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg 24
CH -3800 Unterseen

Tel/Fax:  +41 (0) 33 822 84 92,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! >>>

Prospekt im PDF downloaden >>>


Größere Kartenansicht

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24, 3800Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]