/*Google Analytics*/ data-mobile="true" data-tablet-width="1024" data-mobile-width="580">

Erlebnisse ir Senioren-Bikewoche

Erlebnisbericht Senioren­‐Bikewoche in Massa Marittima 5.‐12. September 2015

Velofahren können wir schon lange. Das Biken haben mein Mann Peter und ich erst seit einem Jahr in der Pro-­‐Senectute-­‐Bikegruppe Burgdorf entdeckt. Franz Eggimann leitet diese Touren im hügeligen Emmental. Er hat uns auch auf die Seniorenwoche in der Toscana aufmerksam gemacht. Durch seine Vermittlung hat Peter das prima Bike von Daniela Beer gekauft. So haben wir uns kurz entschlossen für eine Woche Bikeferien bei mtbeer angemeldet.

Frühere Teilnehmer haben geschwärmt von der professionellen Organisation, der traumhaften Unterkunft, der prima Betreuung auf den erlebnisreichen Touren und vom erstklassigen Essen. Aber auch von bis zu vier Kilogramm Gewichtzunahme, von steilen, engen und steinigen, kaum passierbaren Trails haben wir gehört, was uns im Vorfeld doch etwas beunruhigt hat. 

[ ...aber lesen Sie hier meinen ganzen Bericht ]

Samstag, 12. September 2015

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]