/*Google Analytics*/ /* eingefügt 15.12.2022/hb*/

Fahrtechnik & Erlebnis im Juli

Ein Weekend mit Fahrtechnik & Erlebnistour für und mit E-Bikes

Am Samstag wurde die Fahrtechnik im Detail angeschaut und fleissig geübt.Während den Tageskursen wird gezielt auf die Eigenschaften des e-Bikes wie Gewicht und Tempo beim Bremsen, Schalten und Kurvenfahren eingegangen. In einer lockeren Atmosphäre lernten die motivierten TeilnehmerInnen wie mann/frau in kritischen Situationen richtig reagiert, Bremsen, Steuern, Schalten, Hindernisse bewältigen, sicheres und lockeres Kurvenfahren.

Am Sonntag wurde dann das Gelernte auf einer schönen Tour gleich in die Praxis umgesetzt. Umgeben von Eiger, Mönch & Jungfrau genossen wir das schöne Wetter und genossen die schönen Trails in der imposanten Bergwelt.

Viel gehört, viel gelernt, viel erlebt....

 

Dienstag, 19. Juli 2022

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Lombachzaunweg24,3800 Unterseen

+41 33 822 84 92, info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook  mtbeer auf Instagram  YouTube  mtbeer auf Twitter

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]