Instagram   YouTube   Facebook

mtbeer-Workshop 2020

Regelmässige Aus- und Weiterbildungen sind Grundvoraussetzung für höchste Kompetenz und Qualität! Damit mtbeer diesem Versprechen gerecht werden kann, trifft sich das Team jedes Jahr vor der neuen Saison zu einem Workshop.

Damit sich die Guides auch bei einem möglichen Unfall zu helfen wissen, wurde an verschiedenen Fall-Beispielen geübt. Die ständig steigende Zahl der Gäste mit e-Bikes hat mtbeer auch veranlasst, sich auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln. So wurden die Guides geschult, um mögliche Pannnen- und Fehlerquellen unterwegs selber zu finden und reparieren. Durch die grössere Anzahl e-BikerInnen ergeben sich auch neue Herausforderungen im Guiding. So wurden auch Themen der Gruppenführung und mögliches Konfliktpotenzial im Detail angeschaut.

Der gemütliche 2. Teil  fand beim "mtbeer-Guide" Polo (BMG = Best-Mex-Guide) im EL AZTECA statt. Vielen Dank an das Team für die Aufmerksamkeit und das engagierte Mitmachen. Das "mtbeer-Team" ist bereit für die kommende Saison!

Freitag, 06. März 2020

Kontakt

Tel. +41 33 822 84 92, e-Mail: info@mtbeer.ch