/*Google Analytics*/ data-mobile="true" data-tablet-width="1024" data-mobile-width="580">

Cuba Oriente con amigos

«Cuba Oriente» - Karibik Feeling im Osten von Kuba

Unterwegs mit einer geschlossenen Gruppe (mit Wiederholungstätern/Innen) lernten wir im Osten von Kuba das einzigartige Land einmal mehr von seiner wilden und abenteuerlichen Seite kennen. Unterwegs mit dem Bike genossen wir die roterdigen Karrenwege durch die palmengesäumtem grünen Hügellandschaften. Wir badeten im Nord-Atlantik und im warmen karibischen Meer und liessen es uns gut gehen.

In Santiago de Cuba hielt uns die lebensfrohe Hauptstadt mit Musik und Tanz auf Trab. Die legendäre Son-Musik und die Salsa-Nächte liessen die Herzen höher schlagen. Eine Super-Truppe, eine Super-Reise, eine Super-Erinnerung.......! Was will man/frau mehr?

Cuba Oriente con amigos

Donnerstag, 26. Dezember 2019

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]