/*Google Analytics*/ data-mobile="true" data-tablet-width="1024" data-mobile-width="580">

Ich bin Fabio, 9 Jahre alt

mtbeer Bikeferien in der Toscana

Hallo Liebe Biker und Bikerinnen.

Ich bin Fabio, 9 Jahre altIch bin Fabio, 9 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse. Ich bin das einzige Kind in dieser Woche. Hier in der Toscana ist es heiss und schön. Es gibt vier Gruppen ,Ferrari,Maserati,Alfa Romeo und Espresso.

SONNTAG
Es gab eine Rundtour. Und es gab steile Stütze und coole Abfahrten. Es gab Singletrails die gingen runter und solche die rauf gingen. MONTAG Es gab Velopflege am Morgen. Dann sind wir losgefahren. Zuerst ging es rauf ,aber was man rauf geht muss man auch wieder runter. Es gab einen Haufen Trails. Beim einen gab es einen Sturz,beim anderen einen Platten.

DIENSTAG
Wir sind heute ans Meer. Es ging an einer Schotterstrasse zu einem Parkplatz. Dort konnte man die Flaschen auffüllen. Dann ging es einen Hügel hinauf. Danach gab es eine tollen Trail. Dann war man am Meer. Wir gingen eine Schotterstrasse zurück . Dann gab es eine kleine Pause. Wer wollte konnte mit dem Shuttle zurück.

MITTWOCH
Heute gab es Freeride und Fahrtechnik. Beim Freeride konnten wir mit dem Auto hoch und dann musste man noch ein bisschen hoch dann ging es runter. Der Trail war lange und sehr cool und es hatte einen Canyon.

DONNERSTAG
Heute ging es ziemlich viel hoch aber es gab einen sehr coolen Trail er hiess Brutalo er war ziemlich ausgefahren und hatte tolle Sprünge. Dann sind wir über das Feld zum Cicalino.

FREITAG
Heute sind wir auf den Monte Arsenti. Dann sind wir die easy-line runter. Dann sind wir hoch und runter. Am Ende sind wir noch auf den Pumptrack. Mir hat die Woche sehr gut gefallen.

Ps. Und wenn es euch gefallen hat dann kommt doch auch mal in die Toscana.

Fabio

Sonntag, 14. Oktober 2018

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]