/*Google Analytics*/

Auf zu neuen Abenteuern...

Danke nochmals für die tolle Woche!

Sarah bei mtbeer in den Bikeferien«Helm aufsetzen, Brille richten, Handschuhe anziehen und auf ging es zu neuen Abenteuern. Stets begleitet von Schmetterlingen sowie der Sonne im Nacken, erkundeten wir dank unseren freundlichen und absolut fitten Guides die einzigartige Natur. Von wunderschönen Zypressenalleen zu phänomenalen Aussichten auf den Hügeln - wir wollten kaum mehr anhalten. Einerseits, weil wir einen Riesen Spass beim Fahren hatten und andererseits, da die einzige Abkühlung darin bestand, den Fahrtwind im Gesicht zu spüren. Hinunter ging es rasant: über Stock und Stein, an Dornen vorbei - welche unsere super Fans am Strassenrand waren und uns High Fives gaben - und weiter zu Kurven welche von uns höchste Konzentration abverlangten, welches die seriösen Blicke auf den Bildern beim Fahren erklärt.

Die Gruppendynamik war bereits während dem Fahren angenehm und es war schön zu sehen, wie jeder mit jedem geredet, gelacht und wo nötig auch den Hügel hinauf geschwatzt hat, damit jeder dieses Abenteuer geniessen konnte und mir als jüngste netterweise ein «Welpenbonus» gegönnt wurde. An den Abenden wurden wir jeweils mit gutem Wein, erstaunlich viel Krautstielvariationen und einem angenehmen Rahmenprogramm belohnt und durften sogar die Musikalische Darbietung von Hausi geniessen. Auf dem Weg in das Bett wurde uns der Weg von den Glühwürmchen beleuchtet.

Obwohl dieses Abenteuer nun zu Ende ist bin ich mir sicher, dass die Wiederholungstäter garantiert wieder rückfällig werden. Denn wenn wir waren uns einig: es het gfägt!»

GLG
Sarah

Samstag, 12. Juni 2021

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]