/*Google Analytics*/

Aargauer Truppe berichtet aus der Toscana

Bericht Bikerferien in Massa Marittima

Aargauer Truppe berichtet aus Toscana

Endlich, mit einem Jahr Verspätung, wurden wir freundlich in der Toskana empfangen. Im rustikalen Cicalino mit Pool fühlten wir uns von der ersten Minute an puddelwohl.

Mit unserem Guide Bruno fuhren wir täglich anspruchsvolle und vielseitige Trails. Die Tagestour ans Meer mit der Showeinlage von Bruno, hat uns besonders gefallen.
In der wunderschönen Bucht wurden wir dann von unseren Frauen empfangen welche mit Erika auf der Softitour waren.

Grosses Glück hatten wir, dass Martin der Fotograph unsere Touren begleitete und wir jeweils am Abend die spektaktulären Fotos bestaunen konnten.
Auch das Rahmenprogramm mit Stadtführung in Massa Maritima, Besichtigung der Olivenmühle und der Weindegustation bleiben uns in bester Erinnerung.

Erholt und mit gutem Wein, feinem Olivenöl und vielen schönen Eindrücken im Gepäck, reisten wir glücklich zurück in die Schweiz. Dem ganzen Team danken wir herzlich für die tolle und unvergessliche Woche.

Mer wünsche eui e erfolgrichi und unfallfreii Saison, e gueti Ziit und blibed Gsund👍
Nomal viele herzliche Dank a alli.
Vieli liebi Grüessli
Elian & Pius, Bianca & Stefan, Nadine & Peter

Samstag, 29. Mai 2021

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]