/*Google Analytics*/

Entspannt Bikeferien geniessen

Endlich, Saisonstart mit Bikeferien in der Toscana

Auf diesen Moment hat mtbeer lange warten müssen. Die ersten Gäste trafen sich letzten Samstag zum Info-Apèro im Ristorante Cicalino. Da dieses Jahr die ganze Frühlingssaison coronabedingt nicht möglich war, freute sich das mtbeer-Team umso mehr auf den 1. Gästekontakt in der Toscana.

Die Verunsicherung über Ferien im Ausland ist immer noch sehr stark und hält viele Reiseinteressierte von einer Buchung ab. Umso mehr freute sich mtbeer die zahlreichen Gäste begrüssen zu dürfen.

Hier einige Stimmen von Gästen und der Beweis, dass entspannte und stressfreie Ferien trotz covid-19 möglich sind:

"Genau jetzt eine willkommene Abwechslung zur Covid-Hektik in der Schweiz"
Diese Woche war purer Genuss. Tolle Trails in einer mediteranen Umgebung. Wunderschöne Unterkunft mit feinster Verpflegung. Ein Team welches seinen Job versteht! Und das alles mit angemessenen aber moderaten Schutzmassnahmen. Wir waren sehr positiv überrascht!
Heinz und Eveline Schulthess Oberuzwil

"Aktive Verlängerung des Sommers trotz oder gerade wegen Covid. Die Bike Woche mit mtbeer war sehr cool. Ich würde jederzeit wieder buchen bei euch."
Liebe Grüsse Markus

Obwohl ich zur Risikogruppe gehöre, habe ich mich nie unwohl gefühlt. Im Gegenteil habe ich immer das stete Bemühen für unsere Sicherheit wahrgenommen.
Gaby

Toskana: auch im 2020 voller Genuss!
Schon das 6. Mal genossen wir eine herrliche Bike-Woche in der Toskana. Tolle Touren, einsame & einmalige Trails mit erfahrenen Guides. Feines Essen und gute Tropfen runden diese super Woche ab.
Philipp

Wir haben eine herrliche Woche im Cicalino verbracht. Die Maskenpflicht im Restaurant tut der Freude keinen Abstrich. Auf den abwechslungsreichen Trails vergisst du nullkomma nichts den Alltag.
Anton und Franciska

Es war einmal mehr eine fantastische Woche. Das ganze Team von MTBeer ist top motiviert! Die Chance umzufallen ist um ein vielfaches grösser als mit Corona in Kontakt zu kommen. Die Freude über die atemberaubenden Trails motiviert einem Alles zu geben, sodass man die anschliessenden leckeren Mahlzeiten voll und ganz geniessen kann. Vielen Dank!
Gruppo Eggler

Wir verbrachten bei den Beer‘s eine wunderbare, perfekt organisierte Bike Woche. Hätte man nicht beim Betreten der Restaurants kurz eine Schutzmaske anziehen müssen, wäre einem kein Unterschied zu anderen Jahren aufgefallen. Das Schutzkonzept ist sehr gut umgesetzt. Man fühlt sich zu jeder Zeit sicher und wohl. Aktiverholung pur. Vielen Dank
Gruess Daniel

Samstag, 12. September 2020

KONTAKT

mtbeer-Bikeschule & Solutions gmbh
Gartenstrasse 26
CH-3800 Unterseen

Tel/Fax:  +41 (0) 33 822 84 92
e-M@il: info@mtbeer.ch 

mtbeer auf Facebook YouTube mtbeer auf Vimeo  mtbeer auf Instagram  mtbeer auf Twitter  mtbeer auf Pinterest  

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]