/*Google Analytics*/

Fahrtechnik auf dem Bödeli

Dänu der Fahrtechnik Instrukter Nachdem die Frühlingssaison in der Toscana in der Pfingstwoche endlich starten konnte, konnte mtbeer am Pfingstmontag auf dem Bödeli bei Interlaken ein Fahrtechnikurs mit sieben sehr motivierten und fröhlichen Bikerinnen durchführen: am Morgen lernten wir die Bike-Grundtechniken kennen, am Nachmittag setzten wir das Gelernte im Gelände um.

Die tollen Lernfortschritte feierten wir wegen den tiefen Temperaturen eher mit einer heissen Schoggi als mit einem kühlen Bier - macht nichts, die Stimmung war toll und auch die paar Regentropfen schlugen nicht aufs Gemüt. Ein dickes Merci an alle Bikerinnen! Biken mit mtbeer: erleben und geniessen - beidseits der Alpen und zur gleichen Zeit!
 
Herzliche Grüsse und happy trails
Dänu
Mittwoch, 26. Mai 2021

mtbeer.ch nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. [ mehr Infos ]