/*Google Analytics*/ data-mobile="true" data-tablet-width="1024" data-mobile-width="580">

Lauf- Trailrunning Woche Toscana

14. - 21. April, 22.- 29. Sept. 2018

Ein Angebot für Läufer & Biker

Trailrunning ist die jüngste aller Laufdisziplinen. Grundlage dafür bieten schmale, abwechslungsreiche Trails und Naturwege. Wie dafür geschaffen sind die endlosen und wunderschönen Trails der Toscana, welche wir zusammen entdecken werden. 

Trailrunning in der Toscana

Laufend die wilde Maremma in der Toscana erleben und die Ruhe der Natur geniessen!

Wir vermitteln in einem abwechslungsreichen Programm Stocktechnik und viele wissenswerte Tipps was man für ein perfektes Laufereignis benötigt.

Sowohl Läufer wie auch Biker können nach Lust und Laune an den abwechslungsreichen Sportprogrammen teilnehmen.

Marcel Gertsch - ESA-Running-Leiter

Marcel Gertsch - Wengen

Das Trailrunning bedeutet mir als in Wengen wohnhaft sehr viel, da ich täglich auf den heimischen Trails trainieren kann. Trailrunning ist sehr abwechslungsreich, da man nebst den Beinen mit den Stöcken auch den Oberkörper trainiert. Als ausgebildeter ESA-Running-Leiter und erfahrener Berg-,Trail- und Strassenläufer freue ich mich, mein Wissen und meine Erfahrungen an Euch weitergeben zu können.

Bei mtbeer besteht zudem die Möglichkeit auch einmal ein Biketraining zu bestreiten. Es muss also nicht eine reine Laufwoche sein.

Das Gebiet in der Toskana mit den milden Temperaturen eignet sich sehr gut um im Frühjahr eine Form auszubauen oder im eine gemütlichen Saisonausklang an der Wärme zu geniessen. Dies umso mehr, da bei uns in den Bergen meist noch kühlere Temperaturen herrschen oder sogar noch Schnee liegt.

Am Nachmittag werde ich Euch in verschiedenen Trainingseinheiten die Vielfältigkeit des Laufsporttrainings näher bringen. Zudem kann bei mtbeer am abwechlungsreichen Rahmenprogramm teilgenommen werden. Auch eignet sich das Gelände und die grosszügige Infrastsruktur vom Cicalino sehr gut um neue Kraft zu tanken oder ganz einfach zu entspannen.

Ich hoffe Euch zahlreich in der Toskana zu sehen!

im Preis inbegriffen:

  • 7 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet und 4-Gang Abendessen von Spitzenkoch «Salvo»
  • Leitung Marcel Gertsch - ESA-Running-Leiter
  • Kombinierung mit Bikeprogramm möglich
  • abwechslungsreiches Programm wird den Teilnehmer/Innen angepasst
  • stilvolle Unterkunft mit grosszügiger Infrastruktur
  • Sportwäscheservice
  • individuelles Rahmenprogramm

Online anmelden, Datum und Preise, Verfügbarkeiten auf Anfrage Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!